Autohaus Peter Greuner
Raiffeisenstr. 60, 78166 Donaueschingen
Telefon

Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM AUTOHAUS PETER GREUNER

Auf 48 Jahre Autohaus kann die Familie Greuner mittlerweile zurückblicken.
Am 1. April 1972 wurde die Firma von Peter Greuner in Hüfingen gegründet. Sohn Robert Greuner, geprüfter Automobilverkäufer und Kfz-Meister
sowie Daniel Iskandar, Automobilkaufmann und geprüfter Automobilverkäufer, kümmern sich heute um den An- und Verkauf. 

Bis 1992 war das Autohaus unter anderem Vertragspartner von Leyland und Rover sowie Mitsubishi. 1982 folgte der Neubau der Werkstatt im Industriegebiet in der Raiffeisenstraße in Donaueschingen.

Dieser wurde 1997 durch den Bau der Ausstellungshalle und des Neuwagenausstellungsplatzes erweitert. Gleichzeitig wurde das Autohaus Exklusiv-Vertragshändler von Honda.
Seit 2004 werden auf dem Platz vor dem Autohaus auch Gebrauchtwagen ausgestellt.
Insgesamt beschäftigt das Familienunternehmen heute 8 Mitarbeiter.

Seit den Renovierungsarbeiten 2018 erstrahlt das Autohaus Greuner in neuem Glanz und im aktuellen Honda Corporate Design.